Abonnieren

Abonniere diesseits – Das humanistische Magazin als Printausgabe!

In diesseits – Das humanistische Magazin werden aktuelle politische, gesellschaftliche und ethische Debatten aus humanistischer und säkularer Perspektive, mit Witz und Charme, Achtsamkeit und Tiefgang begleitet. Dabei scheuen wir uns nicht, zuzustimmen oder Widerworte zu geben, zu loben oder zu kritisieren, zu empfehlen oder abzuraten. diesseits weist auf Missstände und Alternativen hin, stößt konstruktive Debatten an und zeigt Ideen und Wege für ein menschlicheres Zusammenleben auf.

diesseits erscheint zwei Mal im Jahr, jeweils in einer umfangreichen Doppelausgabe. Lies unser Magazin im Abonnement und verpasse keine Ausgabe mehr.

Als Printmagazin kannst Du es zu diesen Preisen beziehen (pro Jahr):

  • Dauerabo (Kündigungsfrist 3 Monate): 16,00 Euro
  • Solidaritäts-Abo: 20,00 Euro
  • Auslands-Abo: 22,00 Euro

Du willst das diesseits-Magazin bestellen oder hast weitere Fragen zum Abonnement? Dann sende uns einfach eine Mail an abo@diesseits.de. Wir werden uns umgehend um Deine Anfrage bzw. Deinen Auftrag kümmern und Dich über den Bearbeitungsstand auf dem Laufenden halten.

Bankverbindung für die Abonnements: HVD Bundesverband, Bank für Sozialwirtschaft, IBAN: DE68 1002 0500 0003 3271 00, BIC: BFSWDE33BER

Scroll to Top