Relaunch von diesseits.de

Alles neu!

Es gibt noch ein paar Baustellen, aber immerhin zeigt sich diesseits.de bereits in neuem Gewand.

Beitragsbild: Chris Kämpfe/ Pexels

In den vergangenen Monaten haben wir am Relaunch von diesseits.de gearbeitet. Pünktlich zum Jahreswechsel präsentieren wir unser neues Online-Magazin!

Unsere alte Seite diesseits.de war schon länger nicht mehr besonders schön – und zuletzt ging sie leider auch öfter offline. Deshalb haben wir in den vergangenen Monat an einem umfassenden Relaunch gearbeitet. Diese Überarbeitung ist allerdings noch nicht ganz abgeschlossen, da die Seite diesseits.de über viele Jahre gewachsen und daher recht komplex ist. Sämtliche Archivinhalte unserer alten Seite müssen wir noch Stück für Stück übertragen. Es lohnt sich also, immer mal wieder reinzuschauen und ein wenig zu wühlen – wir werden fortlaufend alte und natürlich auch neue Inhalte veröffentlichen.

Natürlich freuen wir uns über Rückmeldungen! Wie gefällt Euch unser neues Online-Magazin? Hakt etwas? Vermisst Ihr Inhalte oder Funktionen? Schreibt uns gern eine Mail mit Lob, Anregungen und Kritik!

Inhalt teilen

Ähnliche Beiträge

Editorial von Ralf Schöppner

Die neue Ausgabe der diesseits widmet sich der Kunst, der Kunstfreihei...

Scroll to Top