Relaunch von diesseits.de

Alles neu!

Es gibt noch ein paar Baustellen, aber immerhin zeigt sich diesseits.de bereits in neuem Gewand.

Beitragsbild: Chris Kämpfe/ Pexels

In den vergangenen Monaten haben wir am Relaunch von diesseits.de gearbeitet. Pünktlich zum Jahreswechsel präsentieren wir unser neues Online-Magazin!

Unse­re alte Sei­te diesseits.de war schon län­ger nicht mehr beson­ders schön – und zuletzt ging sie lei­der auch öfter off­line. Des­halb haben wir in den ver­gan­ge­nen Monat an einem umfas­sen­den Relaunch gear­bei­tet. Die­se Über­ar­bei­tung ist aller­dings noch nicht ganz abge­schlos­sen, da die Sei­te diesseits.de über vie­le Jah­re gewach­sen und daher recht kom­plex ist. Sämt­li­che Archi­vin­hal­te unse­rer alten Sei­te müs­sen wir noch Stück für Stück über­tra­gen. Es lohnt sich also, immer mal wie­der rein­zu­schau­en und ein wenig zu wüh­len – wir wer­den fort­lau­fend alte und natür­lich auch neue Inhal­te ver­öf­fent­li­chen.

Natür­lich freu­en wir uns über Rück­mel­dun­gen! Wie gefällt Euch unser neu­es Online-Maga­zin? Hakt etwas? Ver­misst Ihr Inhal­te oder Funk­tio­nen? Schreibt uns gern eine Mail mit Lob, Anre­gun­gen und Kri­tik!

Inhalt teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meistgelesen

Ähnliche Beiträge

Nach oben scrollen