Kinderbuch

Natasha Mudrick: Manati träumt

| von
Die deutsche Übersetzung des Kinderbuchs „Manati träumt" der Autorin und Illustratorin Natasha Mudrick kann über die Humanistische Initiative Schleswig-Holstein bezogen werden.

„Mana­ti träumt” ist ein kurz­wei­li­ges Kin­der­buch der Ame­ri­ka­ne­rin Nata­sha Mud­rick. Die Geschich­te han­delt von einer See­kuh namens Mana­ti, wel­che sich in eine ande­re Welt träumt. In eine Welt vol­ler Far­ben. Eine Welt, reich an Fan­ta­sie, in der alles mög­lich scheint. Umrahmt wird die Erzäh­lung von zar­ten Bil­dern, die auch die Leser*innen träu­men las­sen.

Das Buch ist per­fekt nach einem lan­gen Tag für (lese-)müde Eltern. Kurz im Umfang und gleich­zei­tig fan­ta­sie­voll, ist „Mana­ti träumt“ eine gute Ein­lei­tung ins Land der Träu­me. Über­setzt wur­de das Buch vom Dich­ter und Lite­ra­ten Jan-Chris­ti­an Peter­sen aus unse­rer befreun­de­ten Orga­ni­sa­ti­on Huma­nis­ti­sche Initia­ti­ve Schles­wig-Hol­stein und kann über die­sen bezo­gen wer­den.

Kin­der­buch von Autorin und Illus­tra­to­rin Nata­sha Mud­rick (USA), über­setzt und groß­for­ma­tig gestal­tet von Jan-Chris­ti­an Peter­sen. 24 Sei­ten mit 10 Illus­tra­tio­nen, DIN A4, Hard­co­ver, voll­far­big auf dickem Papier gedruckt (200g/m²). 16,90 Euro + Ver­sand.

Inhalt teilen

Kommentar verfassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Meistgelesen

Der Bildungsverein Mensch Tier Bildung und das EU-Bildungsprojekt ALICE
Nach oben scrollen